Dienstag, 20. Januar 2015

Armstulpen - Vingerloze handschoenen

Ik wilde al een tijdje vingerloze handschoenen gaan haken, dus kwam deze werkbeschrijving van creJJtion heel goed uit. Gehaakt van Lana Grossa Cool Wool met naald 3. Ik ben zoals in de werkbeschrijving met 50 lossen begonnen en zij zitten erg mooi. Ik heb ze allen ietsje langer gemaakt.
Armstulpen wollte ich schon länger mal häkeln, da kam mir diese Anleitung von creJJtion  gerade recht. Gehäkelt aus Lana Grossa Cool Wool mit Nadelstärke 3. Ich habe wie in der Anleitung 50 LM angeschlagen und sie passen richtig toll. Nur etwas länger habe ich sie gemacht.





Und damit reihe ich mich auch mal wieder beim Creadienstag ein.

10 Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! Gehäkelte Stulpen sehen einfach viel filigraner und zarter aus als gestrickte. Danke für´s Teilen der Anleitung!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wow - beeindruckend! Die sind aber richtig schön geworden. Ob ich so was auch kann? Hmmmm. Danke jedenfalls für den Tipp zur Anleitung.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut. Da bin ich gleich mal beigetreten ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz hin und weg, wie wunderschön

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mooi :)
    Ich mag auch die Farbe sehr!

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stulpen sehen wirklich toll aus. Schwarz und so filigran passen sie überall dazu. Ganz toll auch das Muster.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Prachtig gelukt Andrea! En fijn garen is dat he? groet, Maaike

    AntwortenLöschen
  8. Prachtig gelukt Andrea! En fijn garen is dat he? groet, Maaike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.